Wenn kleine Momente

zu großen Erinnerungen werden.

LIEBE WORTE

Pakete

JETZT BUCHEN

Meine familienshooting PAKETE

Familie, Alltagsleben, Alltagesgold, Familienshooting, Homestory, Familienreportage, Newbornshooting, Familienbilder, Babybilder, Wochenbett

Inklusivleistungen:

- Vorbesprechung, Kennenlernen und Beratung per Telefon/E-Mail/What's App

- Shooting Tipps

- ALLE von mir ausgewählten Bilder in hochauflösender Qualität

- professionell und individuell bearbeitete Bilder

- Bereitstellung auf einer passwortgeschützten Onlinegalerie

- geteiltes Nutzungsrecht* für den privaten Gebrauch

- Beratung zu hochwertigen Fotoprodukten

- 25 km Anfahrt (zzgl. Fahrtkosten 0,50 Euro, je weiteren gefahrenen Kilometer)

- Preise gültig ohne Mehrwertsteuer, da Kleinunternehmen

Familie, Alltagsleben, Alltagesgold, Familienshooting, Homestory, Familienreportage, Newbornshooting, Familienbilder, Babybilder, Wochenbett
Familienreportage-Familienshooting-Homestory-Elternsein-Neugeborenenshooting-Familienzeit-Familienmomente-Alltagsgold-Newborn-Willkommenzuhause-kleinesWunder-Wochenbett

Meine Preise enthalten ALLE liebevoll von mir bearbeiteten Fotos, so dass ihr euch nach dem Shooting nicht entscheiden müsst, welche Erinnerungen ihr behalten und auf welche ihr verzichten möchtet. Mir liegt es sehr am Herzen alle schönen Fotos an euch weiterzugeben, die während eures Shootings entstehen. Ich finde, dass all eure wertvollen Augenblicke zu euch gehören und erst die Gesamtheit der Bilder eure Geschichte erzählt.

Was ich persönlich an Homestorys so liebe:

Sowohl die kleinen als auch die großen Familienmitglieder vergessen für ein paar Stunden den Alltag und der Fokus liegt dabei auf dem Moment, für den sonst so oft die Zeit fehlt!

Hier kann ich zeigen, was Familie für mich bedeutet:

Ein sicherer Hafen, wo man so sein kann, wie man ist. Wo es Tränen und Gelächter gibt, wo man isst und diskutiert, kuschelt, tröstet, Quatsch macht und liest, Höhlen baut und mit Papa im Bett Ballett tanzt.

Transparenz ist mir sehr wichtig!

HIER kommt Mein Versprechen: Keine verstecken Kosten, keine bösen Überraschungen hinterher.

Das "Kleingedruckte" :

Meine Pakete enthalten das geteilte Nutzungsrecht. Das alleinige Nutzungsrecht kann jedoch gerne für einen kleinen Aufpreis von 100EUR erworben werden.

Als Stammkunde erhälst du 10% Nachlass auf das 2. Shooting und alle folgenden Shootings!

LUXUS ist,

sich ZEIT für MENSCHEN zu nehmen,

die wir LIEBEN.

der ablauf

Ihr wünscht euch unvergessliche Momente, festgehalten für die Ewigkeit?

Erzählt mir doch eure ganz persönliche Geschichte und sichert euch hier gleich euren Termin!

HIER klicken & buchen !